Die Verbandsgemeinde Hauenstein, sucht zum 01.07.2025 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

eine*n Amtsboten*in (m/ w/ d)
im Bereich der Ortsgemeinde Hauenstein

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:


den Zustelldienst der Amtspost in der Ortsgemeinde Hauenstein in dem Bereich "Ortsmitte" (u.a. folgende Straßen: Bahnhofstraße, Dahner Straße, Marktplatz, Marienstraße, Michaelstraße, Pirminiusstraße, Goethestraße,  Schulrech, Neubaugebiet Sonnenhang).

Die Tätigkeit ist nach Bedarf, grundsätzlich zweimal wöchentlich, zu erledigen und wird stundenweise vergütet.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen die Personalsachbearbeiterin, Frau Susanne Debnar-Kerner, erreichbar unter der Tel.-Nr. (06392) 915-176.

Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit über unser Online-Portal oder die Online-Bewerbungsfunktion am Fuß dieser Seite. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail an susanne.debnar-kerner@hauenstein.rlp.de, unter Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Anhang gesammelt in einem PDF-Dokument, oder per Post an Verbandsgemeindeverwaltung, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein, bewerben.

Bewerbungsschluss ist am 15.06.2025. 

Um Ihnen und uns Kosten zu ersparen, bitten wir auf die Verwendung von Klarsichthüllen, Heftern oder Ähnlichem zu verzichten. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Informationspflicht gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite http://www.hauenstein-pfalz.de/vg_hauenstein/ einsehen.

Patrick Weißler
Bürgermeister


Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung